PS Core 6.1 Roadmap

Linktipp: PowerShell Core 6.1 Roadmap

Die Veröffentlichung von PowerShell Core 6.0 war erst der Anfang, denn die Reise geht weiter!
Die Community von PowerShell hat großartige Arbeit geleistet, um neue Funktionen sowohl in der Engine als auch in Cmdlets hinzuzufügen.

Bereits im Januar wurde PowerShell Core 6.0.1 als Wartungsrelease veröffentlicht, um auf .NET Core 2.0.5 zu aktualisieren.
Geplant wird nun, alle sechs Monate Minor-Releases zu veröffentlichen, was für PSCore 6.1 auf Ende Juni/Anfang Juli 2018 angesetzt ist. Alle drei Wochen werden weiterhin Previews-Veröffentlichungen gemacht.

Welche Veränderungen die Reise noch mit sich bringen wird, können Sie direkt auf dem PowerShell Team Blog nachlesen.

E-Mail Updates abonnieren

Anika Beck

Anika Beck

Werkstudentin im Marketing bei ScriptRunner
Anika Beck studiert an der Hochschule Karlsruhe und unterstützt das ScriptRunner-Team im Marketing sowie insbesondere im Social Media Bereich.
Anika Beck