Microsoft Tech Summit ScriptRunner Sponsor Stand 2018

Review: ScriptRunner erfolgreich auf dem Microsoft Tech Summit 2018

Vom 21.-22. Februar 2018 öffnete der Microsoft Tech Summit, die größte Microsoft-Konferenz für Entwickler und IT-Professionals im deutschsprachigen Raum, in Frankfurt erstmals seine Pforten. ScriptRunner präsentierte sich als Silver-Sponsor neben weiteren nationalen und internationalen Experten mit technischen Inhalten rund um die Microsoft-Plattform.

Bereits vor zwei Jahren waren wir als Sponsor vertreten, doch die Resonanz und das Feedback haben sich in diesem Jahr gefühlt verfünffacht. Wir durften in zwei Tagen ca. 100 Gespräche und Live-Demos mit Endkunden, Managed-Service-Providern und Resellern führen, was uns deutlich zeigt, dass wir mit ScriptRunner, der „All-in-one-Solution für PowerShell“, nun im Hier und Jetzt angekommen sind.

Microsoft Tech Summit ScriptRunner Sponsor Stand 2018

Neben den beiden Keynotes „Microsoft Azure: Cloud for All“ und „Create a modern workplace with Microsoft 365“ begeisterten die Teilnehmer 70 weitere Vorträge und Hands-on-Labs. Themen waren u.a. .NET Core, Azure App Service, Container, Serverless Computing, Microservices, Cross-Plattform-Entwicklung und DevOps.

 

Zum letztgenanntem Prozessverbesserungs-Ansatz DevOps bietet ScriptRunner hier einen einfachen und schnellen Einstieg, das bewiesen die Fragestellungen, Ideen und das Feedback zu weiteren Möglichkeiten mit ScriptRunner und PowerShell.

Aufgrund des leicht abgespeckten Verpflegungsangebots vor Ort punkteten wir bei den ca. 2.000 Teilnehmer mit unserer Popcorn-Automations-Maschine umso mehr und lockerten die Atmosphäre spürbar auf. 🙂

 

Popcorn Tüte ScriptRunner

Popcorn Maschine Frankfurt Microsoft Tech Summit 2018 ScriptRunner leer

Poster Stand Frankfurt Microsoft Tech Summit 2018 ScriptRunner

Popcorn Maschine Frankfurt Microsoft Tech Summit 2018 ScriptRunner

 
E-Mail Updates abonnieren

Clemens Feigl

Clemens Feigl

Head of Product Sales bei ScriptRunner
Clemens Feigl hat über 13 Jahre Saleserfahrungen im IT-Bereich. Er ermittelt mit seinen Kunden die Automations- und Delegationsprozesse im Unternehmen und berät den Kunden im IT-Betrieb bei der Nutzung von ScriptRunner.
Clemens Feigl